Bei den Attributen handelt es sich erneut um das S.P.E.C.I.A.L. - System. Diese bestimmen, wie gut der Charakter in den verschiedenen Fertigkeiten ist. Insgesamt kann man bei der Charaktererstellung 40 Punkte auf diese Attribute verteilen. Der Höchstwert pro Attribut beträgt 10 Punkte.
Strength / Stärke Stärke sagt aus, wie einfach ein Cowboy seinen Sattel und große Schusswaffen tragen kann, oder wie hilfreich er in einer Kneipenschlägerei ist. Beeinflusst: 1 Nasse Nudel |
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Perception / Wahrnehmung Ein aufmerksamer Cowboy weiß immer, ob eine brennende Stange Dynamit in der Nähe ist... oder sich ein Schurke anschleicht. Beinflusst: 1 Taube Fledermaus |
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Endurance / Ausdauer
Einen guten Cowboy hält nichts auf... nicht, wenn er Ausdauer hat. Und einen mächtigen Revolver im Halfter. Beeinflusst: 1 Eigentlich tot |
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Charisma / Charisma Sie werden feststellen, dass es ein paar Cowboys mit einer Engelsstimme und einem Talent fürs Süßholzraspeln gibt. Beeinflusst: 1 Menschenfeind |
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Intelligence / Intelligenz Ein cleverer Cowboy kann so gut wie alles, vom Aussaugen Ihres giftigen Schlagenbisses bis zum Reparieren Ihrer gebrochenen Wagenachse. Beeinflusst: 1 Knapp unter Stein |
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Agility /Beweglichkeit Wenn jemand in einem Duell sechsmal auf seinen Gegner schießen kann, bevor dieser auch nur zieht, liegt das daran, dass dieser Jemand sehr beweglich ist. Beeinflusst: 1 Wandelnde Katastrophe |
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Luck / Glück Manche Leute behaupten, dass sie nicht an Glück glauben. Wenn sie dann aber in einem Duell verlieren, schimpfen sie stets darüber, "Dass ihr Gegner nur Glück hätte." Beeinflusst: 1 13 pechschwarze Katzen |
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