Ankündigung von Fallout 4 auf der E3?

Lange war es ruhig um die Fallout-Reihe. Es gab zwar immer mal wieder Gerüchte um Fallout 4, aber die sind eher im Sande verlaufen. Doch es wird derzeit immer wahrscheinlicher, dass Fallout 4 auf der diesjährigen E3 angekündigt wird. Dann wahrscheinlich im Rahmen von Bethesdas eigener Pressekonferenz am 15. Juni (Beginn 4 Uhr MESZ).

Die PC Games berichtete vor wenigen Tagen, dass laut einem Brancheninsider Fallout 4 auf der E3 mit einem 20-30 minütigen Cinematic Trailer vorgestellt wird. Darauf weist auch eine Anzeige bei LinkedIn von 3D-Artist Luis Nieves. Dort heißt es nämlich, dass er von Dezember 2014 bis März 2015 an einem Fallout 4 Cinematic Trailer für die Mirada Studios gearbeitet hat. Die Mirada Studios wurde u.a. von Regisseur Guillermo del Toro gegründet und fokussieren sich u.a. auf storybezogene Trailer.