Drei neue DLC für Fallout: New Vegas angekündigt

Bethesda hat heute drei weitere Downloadinhalte für Fallout: New Vegas angekündigt, die in den kommenden drei Monaten erscheinen sollen.
Den Anfang macht Honest Hearts am 17. Mai für PC und Xbox 360 - die PS3-Version erscheint einen Tag später. Darin unternimmt der Spieler eine Expedition in die Wildnis des Zion National Parks. Doch er wird auf dem Weg dorthin überfallen und gerät auf dem Rückweg zwischen die Fronten verfeindeter Stämme und den Kleinkrieg eines Missionars der Neuen Kanaaniter und des mysteriösen Verbrannten.

Im Juni erscheint dann Old World Blues, wo der Spieler Teil eines aus dem Ruder laufenden Experiments wird. Und im Juli folgt schließlich noch Lonesome Road, womit die Geschichte um den Kurier beendet wird. Er wird darin von Kurier Nummer 6 - Ulysses - kontaktiert, der ihm verraten will, warum er damals den Platinchip nicht ausliefern wollte, wenn er dafür im Gegenzug einen Auftag übernimmt.

Alle Downloadinhalte werden wieder 800 Punkte bzw. 9,99€ kosten.

Quelle