Fallout Online vor dem Aus?
Geschrieben von alceleniel   
31.05.2011
Interplay hatte nach dem Verkauf der Marke Fallout an Bethesda immer noch die Rechte ein Online-Rollenspiel in der Welt von Fallout zu entwickeln und daran wollte man auch festhalten. Nun gibt es aber Berichte, die an diesem Vorhaben zweifeln lassen, denn Interplay scheint kurz vor dem Bankrott zu stehen. Das Branchen-Magazin Develop berichtet, das Eigenkapital betrüge lediglich 3000 Dollar und hinzu käme noch ein Defizit von ca. 3 Millionen Dollar. Die anhaltenden Rechtssteitigkeiten mit Bethesda kommen da noch erschwerend hinzu. Bethesda berharrt darauf, dass die Lizenz für Fallout Online keine Inhalte wie z.B. Artworks oder den Pip-Boy enthalten würden.

Fallout Online sollte nach letzten Berichten 2012 erscheinen.

Quelle
Kommentare
Neuer KommentarSuche
Apollo 01.06.2011 12:30:22
Habe mir irgendwie schon gedacht, dass das nichts wird.
drago 02.06.2011 18:25:27
schade aber wahr mir klar mit viel glück konnte es ja doch noch irgenwann klappen
Luc 02.07.2011 11:18:08
Stört mich überhaupt nicht.
Ich mag es nicht, wenn SP-Titel zu MP-Titeln werden (Final Fantasy ist ein gutes Beispiel dafür).
Bin lieber für ein weiteres Fallout mit selbiger Engine.
Wenn ich viele inoffizielle Addons sehe (insbesondere "The Cub"e für FO3), weiß ich, dass mit den Engine noch viel mehr erreicht werden kann. Bei "The Cube" können sich die Entwickler noch ne Scheibe abschneiden.

- Luc
david 13.10.2011 17:05:49
Es wär wirklich cool wenn das klappen könnte .Aber nur wenn das Spiel sein altes fallout felling behält sonst wäre es Mist finde ich.
Kommentar schreiben
Name:
Titel:
 
 
Security Image
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved.

 
< Zurück   Weiter >
 
 
© 2012 Fallout-game.de - Die deutsche Fanseite zu Fallout 3 und New Vegas
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.