Intelligenz
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Intelligenz 1 V.A.N.S. Der Weg zum nächstgelegenen Questziel wird im V.A.T.S. angezeigt. |
Rang 1: Der Weg zum nächstgelegenen Questziel wird im V.A.T.S. angezeigt. |
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Intelligenz 2 Arzt Stimpaks stellen mehr Gesundheit wieder her, RadAway entfernt mehr Strahlung |
Rang 1: Stimpaks stellen 50% der verlorenen Gesundheit wieder her, RadAway entfernt mehr Strahlung Rang 2 (ab Level 18): Stimpaks stellen 75% der verlorenen Gesundheit wieder her, RadAway entfernt wesentlich mehr Strahlung Rang 3 (ab Level 30): Stimpaks stellen die gesamte Gesundheit wieder her, RadAway entfernt die gesamte Strahlung Rang 4 (ab Level 49): Stimpaks und RadAway wirken schneller |
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Intelligenz 3 Waffenfreak Zugang zu Mods für Waffen |
Rang 1: Zugang zu Standard- und Rang-1-Mods für Waffen Rang 2 (ab Level 13): Zugang zu Rang-2-Mods Rang 3 (ab Level 25): Zugang zu Rang-3-Mods Rang 4 (ab Level 39): Zugang zu Rang-4-Mods |
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Intelligenz 4 Hacker Hacken von Terminals |
Rang 1: Hacken von fortgeschrittenen Terminals möglich Rang 2 (ab Level 9): Hacken von Experten-Terminals möglich Rang 3 (ab Level 21): Hacken von Meister-Terminals möglich Rang 4 (ab Level 33): Terminal wird nie gesperrt, wenn das Hacken misslingt |
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Intelligenz 5 Wiederverwerter Beim Verwerten von Waffen und Rüstungen erhält man seltene Komponenten |
Rang 1: Beim Vewerten von Waffen und Rüstungen erhält man seltene Komponenten wie Schrauben, Aluminium und Kupfer Rang 2 (ab Level 23): Beim Verwerten von Waffen und Rüstungen erhält man seltene Komponenten wie Schaltkreise, nukleares Material oder Glasfaseroptik. Gegenstände mit favorisierten Komponenten werden markiert. |
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Intelligenz 6 Wissenschaft Zugang zu Hightech-Mods |
Rang 1: Zugang zu Standard- und Rang-1-Hightech-Mods Rang 2 (ab Level 17): Zugang zu Rang-2-Hightech-Mods Rang 3 (ab Level 28): Zugang zu Rang-3-Hightech-Mods Rang 4 (ab Level 41): Zugang zu Rang-4-Hightech-Mods |
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Intelligenz 7 Apotheker Konsumierte Chems wirken länger |
Rang 1: Chems wirken 50% länger Rang 2 (ab Level 16): Chems wirken 100% länger Rang 3 (ab Level 32): Chems wirken 150% länger Rang 4 (ab Level 45): Chems wirken 200% länger |
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Intelligenz 8 Robotikexperte Hacken von Robotern |
Rang 1: Chance einen gehackten Roboter ein- oder auszuschlaten oder seine Selbstzerstörung einzuleiten Rang 2 (ab Level 19): Gehackten Roboter zu einem Angriff anstacheln Rang 3 (ab Level 44): Gehacktem Roboter genaue Anweisungen geben |
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Intelligenz 9 Nuklearphysiker Strahlungswaffen verursachen mehr Schaden, Fusionskerne halten länger |
Rang 1: +50% mehr Schaden, +25% längere Haltbarkeit von Fusionskernen Rang 2 (ab Level 14): +100% mehr Schaden, +50% längere Haltbarkeit von Fusionskernen Rang 3 (ab Level 26): Fusionskerne können wie Granaten aus der Powerrüstungen ausgeworfen werden, +100% längere Haltbarkeit von Fusionskernen |
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Intelligenz 10 Nerdwut! Fällt die Gesundheit unter 20% verlangsamt sich die Zeit, dadurch erhöhte Schadensresistenz, mehr Schaden |
Rang 1: +20 Schadensresistenz, +20% mehr Schaden während Nerdwut Rang 2 (ab Level 31): +30 Schadensresistenz, +30% mehr Schaden während Nerdwut Rang 3 (ab Level 50): +40 Schadensresistenz, +40% mehr Schaden wähend Nerdwut. Stirbt ein Gegner wird die verlorene Gesundheit wieder hergestellt. |