Fallout 4 - Skills - Glück

Glück

Glück 1
Schatzsucher
Höhere Kronkorkenausbeute in Behältern
Rang 1: In Behältern findet man mehr Kronkorken
Rang 2 (ab Level 5): In Behältern findet man noch mehr Kronkorken
Rang 3 (ab Level 25): In Behältern findet man noch mehr Kronkorken
Rang 4 (ab Level 40): In Behältern findet man noch mehr Kronkorken, Chance, dass Feinde in einem Kronkorkenregen explodieren

 

Glück 2
Schnorrer
Höhere Munitionsausbeute in Behältern
Rang 1: In Behältern findet man mehr Munition
Rang 2 (ab Level 7): In Behältern findet man noch mehr Munition
Rang 3 (ab Level 24): In Behältern findet man noch mehr Munition
Rang 4 (ab Level 37): In Behältern findet man noch mehr Munition

 

Glück 3
Blutiger Tod
Bonusschaden lässt Feinde gelegentlich zu einer blutigen Masse explodieren
Rang 1: Bonusschaden lässt Feinde gelegentlich zu einer blutigen Masse explodieren
Rang 2 (ab Level 9): +10% mehr Schaden im Kampf
Rang 3 (ab Level 31): +15% mehr Schaden im Kampf
Rang 4 (ab Level 47): Explodiert ein Gegner, können Gegner in seiner Nähe ebenfalls explodieren

 

Glück 4
Mysteriöser Fremder
Mysteriöser Fremder kann im V.A.T.S. auftauchen und helfen
Rang 1: Chance, dass der Mysteriöse Fremde im V.A.T.S. auftaucht und hilft
Rang 2 (ab Level 22): Der Mysteriöse Fremde taucht öfters auf
Rang 3 (ab Level 41): Der Mysteriöse Fremde taucht öfters auf, tötet er einen Gegner besteht die Chance, dass der Balken für kritische Treffer aufgefüllt wird

 

Glück 5
Inselbegabung
Chance auf zufällige EP für abgeschlossene Aktionen - je niederiger die Intelligenz, desto höher die Chance
Rang 1: 3fache EP
Rang 2 (ab Level 11): 5fache EP
Rang 3 (ab Level 34): Erhält man zufällig Bonus-EP für eine Aktion, bekommt man für kurze Zeit für alle getöteten Feinde 5fache EP

 

Glück 6
Mega-kritische Treffer
Kritische Treffer verursachen mehr zusätzlichen Schaden
Rang 1: +50% mehr zusätzlichen Schaden
Rang 2 (ab Level 15): +100% mehr zusätzlichen Schaden
Rang 3 (ab Level 40): 4fachen zusätzlichen Schaden

 

Glück 7
Kritischer Sparer
Kritische Treffer aufsparen, um sie im V.A.T.S. einzusetzen
Rang 1: Einen kritischen Treffer aufsparen, um ihn im V.A.T.S. einzusetzen
Rang 2 (ab Level 17): Zwei kritische Treffer aufsparen, um sie im V.A.T.S. einzusetzen
Rang 3 (ab Level 43): Drei kritische Treffer aufsparen, um sie im V.A.T.S. einzusetzen. Chance auf einen weiteren kritischen Treffer.

 

Glück 8
Sensenmannsprint
Chance, AP wiederherzustellen, wenn ein Gegner im V.A.T.S. getötet wird
Rang 1: 15% Chance
Rang 2 (ab Level 19): 25% Chance
Rang 3 (ab Level 46): 35% Chance, Chance für Auffüllen des kritischen Balkens

 

Glück 9
Vierblättriges Kleeblatt
Chance, kritische Leiste zu füllen, bei Treffer im V.A.T.S. 
Rang 1: Chance, kritische Leiste zu füllen, bei Treffer im V.A.T.S. 
Rang 2 (ab Level 13): Höhere Chance, kritische Leiste zu füllen, bei Treffer im V.A.T.S. 
Rang 3 (ab Level 32): Noch höhere Chance, kritische Leiste zu füllen, bei Treffer im V.A.T.S. 
Rang 4 (ab Level 48): Noch höhere Chance, kritische Leiste zu füllen, bei Treffer im V.A.T.S. 

 

Glück 10
Querschläger
Schüsse von Gegnern können auf sie zurückgeworfen werden. Die Chance ist höher, umso näher man dem Tod ist.
Rang 1: Schüsse von Gegnern haben eine Chance, dass sie auf sie zurückgeworfen werden.  
Rang 2 (ab Level 29): Höhere Chance, dass Schüsse zurückgeworfen werden
Rang 3 (ab Level 50): Wird ein Gegner durch einen zurückgeworfenen Schuss getötet, besteht die Chance, dass sihc der Balken für kritische Angriffe füllt.