Glück
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Glück 1 Schatzsucher Höhere Kronkorkenausbeute in Behältern |
Rang 1: In Behältern findet man mehr Kronkorken Rang 2 (ab Level 5): In Behältern findet man noch mehr Kronkorken Rang 3 (ab Level 25): In Behältern findet man noch mehr Kronkorken Rang 4 (ab Level 40): In Behältern findet man noch mehr Kronkorken, Chance, dass Feinde in einem Kronkorkenregen explodieren |
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Glück 2 Schnorrer Höhere Munitionsausbeute in Behältern |
Rang 1: In Behältern findet man mehr Munition Rang 2 (ab Level 7): In Behältern findet man noch mehr Munition Rang 3 (ab Level 24): In Behältern findet man noch mehr Munition Rang 4 (ab Level 37): In Behältern findet man noch mehr Munition |
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Glück 3 Blutiger Tod Bonusschaden lässt Feinde gelegentlich zu einer blutigen Masse explodieren |
Rang 1: Bonusschaden lässt Feinde gelegentlich zu einer blutigen Masse explodieren Rang 2 (ab Level 9): +10% mehr Schaden im Kampf Rang 3 (ab Level 31): +15% mehr Schaden im Kampf Rang 4 (ab Level 47): Explodiert ein Gegner, können Gegner in seiner Nähe ebenfalls explodieren |
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Glück 4 Mysteriöser Fremder Mysteriöser Fremder kann im V.A.T.S. auftauchen und helfen |
Rang 1: Chance, dass der Mysteriöse Fremde im V.A.T.S. auftaucht und hilft Rang 2 (ab Level 22): Der Mysteriöse Fremde taucht öfters auf Rang 3 (ab Level 41): Der Mysteriöse Fremde taucht öfters auf, tötet er einen Gegner besteht die Chance, dass der Balken für kritische Treffer aufgefüllt wird |
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Glück 5 Inselbegabung Chance auf zufällige EP für abgeschlossene Aktionen - je niederiger die Intelligenz, desto höher die Chance |
Rang 1: 3fache EP Rang 2 (ab Level 11): 5fache EP Rang 3 (ab Level 34): Erhält man zufällig Bonus-EP für eine Aktion, bekommt man für kurze Zeit für alle getöteten Feinde 5fache EP |
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Glück 6 Mega-kritische Treffer Kritische Treffer verursachen mehr zusätzlichen Schaden |
Rang 1: +50% mehr zusätzlichen Schaden Rang 2 (ab Level 15): +100% mehr zusätzlichen Schaden Rang 3 (ab Level 40): 4fachen zusätzlichen Schaden |
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Glück 7 Kritischer Sparer Kritische Treffer aufsparen, um sie im V.A.T.S. einzusetzen |
Rang 1: Einen kritischen Treffer aufsparen, um ihn im V.A.T.S. einzusetzen Rang 2 (ab Level 17): Zwei kritische Treffer aufsparen, um sie im V.A.T.S. einzusetzen Rang 3 (ab Level 43): Drei kritische Treffer aufsparen, um sie im V.A.T.S. einzusetzen. Chance auf einen weiteren kritischen Treffer. |
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Glück 8 Sensenmannsprint Chance, AP wiederherzustellen, wenn ein Gegner im V.A.T.S. getötet wird |
Rang 1: 15% Chance Rang 2 (ab Level 19): 25% Chance Rang 3 (ab Level 46): 35% Chance, Chance für Auffüllen des kritischen Balkens |
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Glück 9 Vierblättriges Kleeblatt Chance, kritische Leiste zu füllen, bei Treffer im V.A.T.S. |
Rang 1: Chance, kritische Leiste zu füllen, bei Treffer im V.A.T.S. Rang 2 (ab Level 13): Höhere Chance, kritische Leiste zu füllen, bei Treffer im V.A.T.S. Rang 3 (ab Level 32): Noch höhere Chance, kritische Leiste zu füllen, bei Treffer im V.A.T.S. Rang 4 (ab Level 48): Noch höhere Chance, kritische Leiste zu füllen, bei Treffer im V.A.T.S. |
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Glück 10 Querschläger Schüsse von Gegnern können auf sie zurückgeworfen werden. Die Chance ist höher, umso näher man dem Tod ist. |
Rang 1: Schüsse von Gegnern haben eine Chance, dass sie auf sie zurückgeworfen werden. Rang 2 (ab Level 29): Höhere Chance, dass Schüsse zurückgeworfen werden Rang 3 (ab Level 50): Wird ein Gegner durch einen zurückgeworfenen Schuss getötet, besteht die Chance, dass sihc der Balken für kritische Angriffe füllt. |