Charisma
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Charisma 1 Meisterhändler Bessere Preise bei Händlern |
Rang 1: Bessere Preise beim Kaufen und Verkaufen bei Händlern Rang 2 (ab Level 20): Viel bessere Preise beim Kaufen und Verkaufen bei Händlern Rang 3 (ab Level 41): 500 Kronkorken in einen Laden investieren, um dessen Geldvorrat zu erhöhen |
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Charisma 2 Schwarze Witwe/Ladykiller Mehr Schaden gegen Männern/Frauen |
Rang 1: Männer/Frauen erleiden 5% mehr Schaden und sind in Dialogen einfacher zu überreden Rang 2 (ab Level 7): Männer/Frauen erleiden 10% mehr Schaden und sind in Dialogen noch einfacher zu überreden. Mit dem Skill "Einschüchtern" einfacher zu beruhigen. Rang 3 (ab Level 22): Männer/Frauen erleiden 10% mehr Schaden und sind in Dialogen wesentlich einfacher zu überreden. Mit dem Skill "Einschüchtern" noch einfacher zu beruhigen. |
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Charisma 3 Einsamer Umherziehender Ohne Begleiter erleidet man weniger Schaden und kann mehr Ausrüstung tragen |
Rang 1: 15% weniger Schaden, 50 mehr Tragekapazität Rang 2 (ab Level 17): 30% weniger Schaden, 100 mehr Tragekapazität Rang 3 (ab Level 40): 25% mehr Schaden |
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Charisma 4 Kampfhund Vorteile mit dem Hund als Begleiter |
Rang 1: Der Hundebegleiter kann einen Feind festhalten, dadurch höhere Trefferchance im V.A.T.S. Rang 2 (ab Level 9): Chance auf Verkrüppeln des Körperteils, in den der Hund sich verbissen hat Rang 3 (ab Level 25): Chance auf Blutung, wenn der Hund sich in einen Gegner verbeißt |
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Charisma 5 Tierfreund Chance ein Tier zu beruhigen |
Rang 1: Chance ein Tier mit niedrigerem Level zu beruhigen (dazu mit Waffe auf das Tier zielen) Rang 2 (ab Level 12): Wenn ein Tier beruhigt ist, kann es zum Angriff aufgestachelt werden Rang 3 (ab Level 28): Wenn ein Tier beruhigt ist, können ihm genaue Anweisungen gegeben werden |
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Charisma 6 Lokaler Anführer Versorgungsrouten zwischen Werkstätten einrichten |
Rang 1: Zwischen mehreren Werkstätten können Vorsorgungsrouten eingerichtet werden Rang 2 (ab Level 14): In Werkstatt-Siedlungen können Läden und Arbeitsstationen gebaut werden |
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Charisma 7 Partygirl/Partyboy Positive Auswirkungen durch Alkoholeinfluss |
Rang 1: Keine Alkoholabhängigkeit Rang 2 (ab Level 15): Der Effekt von Alkohol verdoppelt sich Rang 3 (ab Level 37): Unter Alkoholeinfluss erhöht sich Glück um +3 |
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Charisma 8 Inspirierend Vorteile von Begleitern und Hund |
Rang 1: Begleiter oder der Hund verursachen mehr Schaden und können den Spieler nicht verletzen Rang 2 (ab Level 19): Begleiter oder der Hund widerstehen Schaden besser und erleiden durch Angriffe des Spielers keinen Schaden mehr Rang 3 (ab Level 43): Begleiter oder Hund können mehr Gegenstände tragen |
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Charisma 9 Ödlandflüsterer Chance eine Kreatur zu beruhigen |
Rang 1: Chance eine Ödland-Kreatur mit niedrigerem Level zu beruhigen (dazu mit Waffe auf die Kreatur zielen) Rang 2 (ab Level 21): Wenn eine Kreatur beruhigt ist, kann sie zum Angriff aufgestachelt werden Rang 3 (ab Level 49): Wenn eine Kreatur beruhigt ist, können ihr genaue Anweisungen gegeben werden |
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Charisma 10 Einschüchtern Chance menschliche Gegner zu beruhigen |
Rang 1: Chance einen menschlichen Gegner mit niedrigerem Level zu beruhigen (dazu mit Waffe auf die Kreatur zielen) Rang 2 (ab Level 23): Wenn ein menschlicher Gegner beruhigt ist, kann er zum Angriff aufgestachelt werden Rang 3 (ab Level 49): Wenn ein menschlicher Gegner beruhigt ist, können ihm genaue Anweisungen gegeben werden |