Beweglichkeit
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Beweglichkeit 1 Revolverheld Nicht-automatische Pistolen verursachen mehr Schaden |
Rang 1: +20% mehr Schaden. Rang 2 (ab Level 7): +40% mehr Schaden, größere Reichweite Rang 3 (ab Level 15): +60% mehr Schaden, nochmals größere Reichweite Rang 4 (ab Level 27): +80% mehr Schaden, Chance Gegner zu entwaffnen Rang 5 (ab Level 42): +100% mehr Schaden, höhere Chance Gegner zu entwaffnen, Chance Körperteil zu verkrüppeln |
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Beweglichkeit 2 Kommando Automatische Waffen verursachen mehr Schaden |
Rang 1: +20% mehr Schaden Rang 2 (ab Level 11): +40% mehr Schaden, Schüsse aus der Hüfte sind treffgenauer Rang 3 (ab Level 21): +60% mehr Schaden, Schüsse aus der Hüfte sind noch treffgenauer Rang 4 (ab Level 35): +80% mehr Schaden, Chance Gegner zum Taumeln zu bringen Rang 5 (ab Level 49): +100% mehr Schaden, höhere Chance Gegner zum Taumeln zu bringen |
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Beweglichkeit 3 Schleichen Beim Schleichen schwerer zu entdecken. |
Rang 1: 20% schwerer zu entdecken Rang 2 (ab Level 5): 30% schwerer zu entdecken, löst keine Bodenfallen aus Rang 3 (ab Level 12): 40% schwerer zu entdecken, löst keine Minen aus Rang 4 (ab Level 23): 50% schwerer zu entdecken, Laufen wirkt sich nicht mehr negativ auf die Tarnung aus Rang 5 (ab Level 38): Aktierung der Tarnung führt dazu, dass Gegner die Spur verlieren |
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Beweglichkeit 4 Sandmann Schlafende Personen sofort töten, schallgedämpfte Waffen verursachen mehr Schaden |
Rang 1: +15% mehr Schaden, schlafende Personen können sofort getötet werden Rang 2 (ab Level 17): +30% mehr Schaden Rang 3 (ab Level 30): +50% mehr Schaden |
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Beweglichkeit 5 Action Girl/Action Boy Aktionspunkte regenerieren sich schneller |
Rang 1: AP regenerieren 25% schneller Rang 2 (ab Level 18): AP regenerieren 50% schneller |
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Beweglichkeit 6 Bewegtes Ziel Erhöhte Schadensresistenz und Energieresistenz beim Sprinten |
Rang 1: +25 Schadensresistenz, +25 Energieresistenz Rang 2 (ab Level 24): +50 Schadensresistenz, +50 Energieresistenz Rang 3 (ab Level 44): Sprinten kostet 50% weniger Aktionspunkte |
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Beweglichkeit 7 Ninja Schleichangriffe verursachen mehr Schaden |
Rang 1: Fern-Schleichangriff: 3facher Schaden, Nahkampf-Schleichangriff: 4facher Schaden Rang 2 (ab Level 16): Fern-Schleichangriff: 3,5facher Schaden, Nahkampf-Schleichangriff: 5facher Schaden Rang 3 (ab Level 33): Fern-Schleichangriff: 4facher Schaden, Nahkampf-Schleichangriff: 10facher Schaden |
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Beweglichkeit 8 Flinke Finger Waffen schneller nachladen |
Rang 1: Waffen können schneller nachgeladen werden Rang 2 (ab Level 28): Nachladen im V.A.T.S. kostet keine Aktionspunkte mehr |
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Beweglichkeit 9 Blitzangriff Nahkampfreichweite im V.A.T.S. wird erhöht |
Rang 1: Nahkampfreichweite im V.A.T.S. ist deutlich erhöht Rang 2 (ab Level 29): Nahkampfreichweite im V.A.T.S. ist noch einmal erhöht, je größer die Entfernung, desto höher der Schaden |
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Beweglichkeit 10 Peng-Fu Fügt weiteren V.A.T.S.-Zielen mehr Schaden zu |
Rang 1: +25% mehr Schaden, ab dem zweiten V.A.T.S.-Ziel Rang 2 (ab Level 26): +50% mehr Schaden, ab dem dritten V.A.T.S.-Ziel Rang 3 (ab Level 50): Kritischer Treffer ab dem vierten V.A.T.S.-Ziel |