Fallout 4 - Skills - Beweglichkeit

Beweglichkeit

Beweglichkeit 1
Revolverheld
Nicht-automatische Pistolen verursachen mehr Schaden
Rang 1: +20% mehr Schaden.
Rang 2 (ab Level 7): +40% mehr Schaden, größere Reichweite
Rang 3 (ab Level 15): +60% mehr Schaden, nochmals größere Reichweite
Rang 4 (ab Level 27): +80% mehr Schaden, Chance Gegner zu entwaffnen
Rang 5 (ab Level 42): +100% mehr Schaden, höhere Chance Gegner zu entwaffnen, Chance Körperteil zu verkrüppeln

 

Beweglichkeit 2
Kommando
Automatische Waffen verursachen mehr Schaden
Rang 1: +20% mehr Schaden
Rang 2 (ab Level 11): +40% mehr Schaden, Schüsse aus der Hüfte sind treffgenauer
Rang 3 (ab Level 21): +60% mehr Schaden, Schüsse aus der Hüfte sind noch treffgenauer
Rang 4 (ab Level 35): +80% mehr Schaden, Chance Gegner zum Taumeln zu bringen
Rang 5 (ab Level 49): +100% mehr Schaden, höhere Chance Gegner zum Taumeln zu bringen

 

Beweglichkeit 3
Schleichen
Beim Schleichen schwerer zu entdecken.
Rang 1: 20% schwerer zu entdecken
Rang 2 (ab Level 5): 30% schwerer zu entdecken, löst keine Bodenfallen aus
Rang 3 (ab Level 12): 40% schwerer zu entdecken, löst keine Minen aus
Rang 4 (ab Level 23): 50% schwerer zu entdecken, Laufen wirkt sich nicht mehr negativ auf die Tarnung aus
Rang 5 (ab Level 38): Aktierung der Tarnung führt dazu, dass Gegner die Spur verlieren

 

Beweglichkeit 4
Sandmann
Schlafende Personen sofort töten, schallgedämpfte Waffen verursachen mehr Schaden
Rang 1: +15% mehr Schaden, schlafende Personen können sofort getötet werden
Rang 2 (ab Level 17): +30% mehr Schaden
Rang 3 (ab Level 30): +50% mehr Schaden

 

Beweglichkeit 5
Action Girl/Action Boy
Aktionspunkte regenerieren sich schneller
Rang 1: AP regenerieren 25% schneller
Rang 2 (ab Level 18): AP regenerieren 50% schneller

 

Beweglichkeit 6
Bewegtes Ziel
Erhöhte Schadensresistenz und Energieresistenz beim Sprinten
Rang 1: +25 Schadensresistenz, +25 Energieresistenz
Rang 2 (ab Level 24): +50 Schadensresistenz, +50 Energieresistenz
Rang 3 (ab Level 44): Sprinten kostet 50% weniger Aktionspunkte

 

Beweglichkeit 7
Ninja
Schleichangriffe verursachen mehr Schaden
Rang 1: Fern-Schleichangriff: 3facher Schaden, Nahkampf-Schleichangriff: 4facher Schaden
Rang 2 (ab Level 16): Fern-Schleichangriff: 3,5facher Schaden, Nahkampf-Schleichangriff: 5facher Schaden
Rang 3 (ab Level 33): Fern-Schleichangriff: 4facher Schaden, Nahkampf-Schleichangriff: 10facher Schaden

 

Beweglichkeit 8
Flinke Finger
Waffen schneller nachladen
Rang 1: Waffen können schneller nachgeladen werden
Rang 2 (ab Level 28): Nachladen im V.A.T.S. kostet keine Aktionspunkte mehr

 

Beweglichkeit 9
Blitzangriff
Nahkampfreichweite im V.A.T.S. wird erhöht
Rang 1: Nahkampfreichweite im V.A.T.S. ist deutlich erhöht
Rang 2 (ab Level 29): Nahkampfreichweite im V.A.T.S. ist noch einmal erhöht, je größer die Entfernung, desto höher der Schaden

 

Beweglichkeit 10
Peng-Fu
Fügt weiteren V.A.T.S.-Zielen mehr Schaden zu
Rang 1: +25% mehr Schaden, ab dem zweiten V.A.T.S.-Ziel
Rang 2 (ab Level 26): +50% mehr Schaden, ab dem dritten V.A.T.S.-Ziel
Rang 3 (ab Level 50): Kritischer Treffer ab dem vierten V.A.T.S.-Ziel