Fallout 3 - Fundorte der Vault-Tec Wackelköpfe

In ganz Fallout sind 20 Vault-Tec Wackelköpfe versteckt. Sieben geben je einen Bonuspunkt auf ein bestimmtes S.P.E.C.I.A.L.-Attribut. 13 geben zusätzliche Punkte auf je eine bestimmte Fertigkeit.

Stärke
Megaton - Lucas Simms' Haus
Auf dem Schreibtisch im 1. Stock

Wahrnehmung
Die Republik Dave - Museum von Dave
Bücherregal

Ausdauer
Todeskrallengebiet - Eingang

Charisma
Vault 108 - Klonlabor

Intelligenz
Rivet City - Forschungslabor
Auf eindem der Schreibtische in der Mitte des Labors

Beweglichkeit
Endlagerstätte Greener Pastures - Büro

Glück
Haus Arlington - Kellerregale

Feilschen
Evergreen Mills - Basar
Zugang durch die Gießerei

Große Waffen
Fort Constantine - Offiziersquartier

Energiewaffen
Raven Rock - Ebene 2 (Colonel Autumns Büro)
Wichtig: Besorgt euch die Wackelpuppe am besten sofort, da man nach dem Verlassen aus Raven Rock sonst keine Möglichkeit mehr hat an sie ranzukommen.

Sprengstoff
WKML Sendestation - Versiegelter Wasserspeicher
Der Eingang befindet sich an der Seite des Felsens, auf dem das Gebäude steht.

Dietrich
Bethesda-Ruinen - Büros Ost 

Medizin
Vault 101 - Papas Kliniktisch
Kann genommen werden, bevor man am G.O.A.T. teilnimmt, während der Flucht oder bei der kurzen (optionalen) Rückkehr in den Vault.

Nahkampfwaffen
Dunwich-Gebäude - Verseuchte Unterkammern

Reparieren
Arefu - Evan Kings Haus

Wissenschaft
Vault 106 - Wohnquartiere

Kleine Waffen
Depot der Nationalgarde - Waffenhaus der Nationalgarde

Schleichen
Yao-Guai-Tunnel - Yao Guai-Höhle

Sprache
Paradise Falls - Eulogys Bude

Waffenlos
Rockopolis - neben Argyles Leiche
Rockopolis ist nicht auf der Karte eingezeichnet. Es liegt westlich von Smith Caseys Garage. Der Eingang ist ein großer Felsbrocken mit zwei Bäumen links und einem rechts und einer Fähnchenreihe darüber. Siehe Karte