Patch für PC kommt diese Woche
Geschrieben von alceleniel   
05.11.2008
Der für gestern angekündigte Patch hat es nun doch nicht mehr geschafft. Bethesda ist aber zuversichtlich, dass er noch diese Woche erscheint. Bis jetzt ist bekannt, dass er das Problem beheben soll, dass Fallout 3 beim Beenden eine Fehlermeldung ausgibt.

Wir halten euch auf dem Laufenden.
 
Patch für PC-Version kommt heute
Geschrieben von alceleniel   
04.11.2008
In einem Live-Interview heute mittag bei Eurogamer.net bestätigte Pete Hines von Bethesda, dass ein Patch für die PC-Version von Fallout 3 noch heute erscheinen soll. Er behebt die PC-spezifischen Probleme, die auftreten können. Weitere Details dazu, wollte er noch nicht sagen.

zum ganzen Interview
 
Trophäen für die PS3-Spieler
Geschrieben von alceleniel   
04.11.2008
Was die Achievements für die Xbox 360 - bzw. seit kurzem auch für den PC - sind, sind die Trophäen für alle PlayStation 3-Besitzer. Leider mussten diese zum Release von Fallout 3 erst einmal darauf verzichten. Dies soll laut Pete Hines von Bethesda aber nicht so bleiben, denn man arbeitet schon an der Integration der Trophäen für die PlayStation 3-Version. Wann genau das passieren wird, konnte er aber noch nicht sagen.

Quelle

Liste aller Erfolge
 
newsdrum - lesen was zählt!
Geschrieben von zyklop   
02.11.2008
Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern, doch nun ist es endlich passiert: Unser Netzwerk globalgameport mit über 70 Kolleginnen und Kollegen im Hintergrund und aktuell mehr als 80 deutsch-sprachigen und internationalen Seiten zu Computergames, Kultur und Technik feiert nach über einem Jahr intensiver Vorbereitung den Start des neuen Portals newsdrum.

Erstmals in unserer 3-jährigen "Geschichte" sammeln wir das beste aus allen unseren Seiten und präsentieren es redaktionell aufbereitet unter einem Dachportal. Dazu kommen täglich Branchen-übergreifende News aus den Bereichen Filme, Musik, Sport und Technik. Zum Start erstmal in Deutsch, später auch in Englisch und ggf. anderen Sprachen.

Das ganze geschieht aus dem Blickwinkel all jener Kollegen, die als "stinknormale" Redakteure bei uns und auf diversen anderen Seiten im Netz Tag für Tag dafür sorgen, dass die unzähligen Leser nicht nur die "offiziellen" Meinungen und Fakten präsentiert bekommen. Manchmal sind vermeintliche Fakten eine Frage des Standpunkts - und je mehr Standpunkte man liest, desto besser ist man letztlich informiert. Wir und viele andere, nicht-kommerzielle Projekte da draussen im WWW beweisen täglich aufs neue, das Engagement und Qualität nicht automatisch an einen großen Verlag oder ein Unternehmen gebunden sind.

Von daher wird newsdrum in Zukunft weiter wachsen und sich nach und nach verändern. Denn newsdrum soll nicht nur "unser" Portal werden. Es soll die redaktionelle Heimat möglichst vieler Frauen und Männer werden, die dort mit ihren Beiträgen gleichzeitig auch auf ihre eigenen Blogs, Seiten und Projekte aufmerksam machen. Nur gemeinsam ist man stark und kann sich langfristig im medialen Dschungel gegen die schier übermächtige, kommerzielle Konkurrenz behaupten.
Wer also Lust hat, mit uns diesen Weg zu gehen und dort gleichzeitig auch seine eigenen Projekte vorzustellen, der ist herzlich willkommen.

newsdrum basiert technisch auf dem CMS Drupal 6 und befindet sich noch in der Beta-Phase - derzeit wird ein leistungsfähiges Medienmodul zur Verwaltung von Videos und Bildern integriert. Wenn es also in den kommenden Wochen noch hier und da ein wenig "hakt", bitten wir dies zu entschuldigen. Gleichzeitig freuen wir uns über jeden Hinweis und natürlich vor allem über Menschen, die mit uns dieses Projekt zum Erfolg führen wollen. Sei es als Redakteur, Techniker oder nicht zuletzt auch als treuer Leser und Begleiter.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!

newsdrum - das Newsportal
 
Jede Menge Hilfe zu Fallout 3
Geschrieben von zyklop   
02.11.2008
Seit 3 Tagen steht Fallout 3 in den Regalen und seitdem spielen zigtausend Fans in den Ruinen von Washington D.C.
Wir arbeiten derzeit an einer Komplettlösung, um es Überlebenden leichter zu machen, die zahlreichen Quests zu lösen. Eine große Hilfe ist uns dabei die rege Beteiligung in unserem Forum. Wenn auch ihr Fragen zu Quests habt, einen Tip bzgl. einer Ausrüstung oder Waffe habt oder ein techn. Problem euch ärgert - schaut einfach in unser Forum. Dort habt ihr gute Chancen, eine Lösung zu finden, da dort hunderte von Gamern ihre Erfahrungen mit Fallout 3 teilen.

Link ins Fallout3-Diskussions-Forum
Link ins Fallout3-Hilfe-Forum
Link ins Fallout3-Technik-Forum

 
Erfolgsverwöhnt
Geschrieben von alceleniel   
31.10.2008
Fallout 3Für die Xbox 360 und - dank Games for Windows auch für die PC-Version - gibt es wieder 50 Erfolge abzuräumen, die zusammen 1000 Punkte bringen. Diese Erfolge könnt ihr nun in deutsch und in Farbe in unserer entsprechenden Kategorie anschauen.

zu den Erfolgen
 
Fallout 3 Live-Blog mit Pete Hines auf GIGA
Geschrieben von zyklop   
30.10.2008
Am morgigen Freitag um 20.00 Uhr findet auf GIGA TV ein Live Blog statt, bei dem ihr die Chance erhaltet, eure Fragen an Pete Hines von Bethesda zu stellen. Dazu müsst ihr euch unter einem Link beim GIGA Live Blog einloggen und morgen abend eure Fragen posten. Mit etwas Glück beantwortet Pete innerhalb der 45 Minuten auch eure ganz persönliche Frage zu Fallout 3. Viel Glück.

Weitere Infos zum GIGA Live Blog
 
Fallout 3 nun offiziell erhältlich
Geschrieben von alceleniel   
30.10.2008
Heute ist es endlich soweit. Fallout 3 steht ganz offiziell für den PC, die Xbox 360 und PlayStation 3, in den Händlerregalen.

Die deutsche Version ist - wie bereits hinlänglich bekannt - geschnitten. Es gibt keine zerplatzenden oder wegfliegenden Körperteile und auch Blut kommt nicht vor. Wer sich lieber eine deutsche und ungeschnittene Version kaufen möchte, muss dazu zu einer aus Österreich oder der Schweiz greifen. Das gilt für PC und Konsolen gleichermaßen.

Bei Problemen oder Fragen rund um Technik und Gameplay oder einfach nur zum regen Meinungsaustausch steht euch unser Fallout 3-Forum zur Verfügung. Schaut doch mal vorbei.

zum Forum
 
Review-Roundup
Geschrieben von alceleniel   
28.10.2008
Bei GameRadio steht die Woche ganz im Zeichen von Fallout 3. Neben einigen Specials und Interviews, sowie einer Retrospektive und Literaturtipps gibt es natürlich auch auch großes Review. Die Tester waren durch die Bank weg begeistert und bewerten Fallout 3 mit einem Ausgezeichnet.

Fallout 3 bei GameRadio

Auch andere Tester waren fleißig. Hier eine Übersicht über weitere Testberichte:

IGN - 9,6/10
Gamespy - 5/5
GameShark - B+
IGN (UK) - 8,8/10
IGN (Au) - 9.5/10
Eurogamer.net - 10/10
Giant Bomb - 8/10
1up - A+
VideoGamer - 9/10
GameDaily - 8/10

Deutsche Magazine und Webseiten halten sich mit Bewertungen noch zurück, da sie Fallout 3 nur ca. 15 Stunden in einem Hotel anspielen konnten und deswegen die Verkaufsversion abwarten:
Eurogamer.de - 9-10 (Prognose)
Gameswelt - (noch keine Wertung)
PC Action - 91%
 
Der Fallout rückt näher
Geschrieben von alceleniel   
28.10.2008
Diese Woche ist es endlich soweit: Fallout 3 erscheint am Donnerstag, den 30. Oktober offiziell in Deutschland. Unser Forenuser Rygar hat sogar schon heute das Glück eine schweizer Version der Collector's Edition in den Händen zu halten und kann stolz berichten: die Version ist ungeschnitten. Somit dürfte auch die Version für Österreich nicht zensiert sein.

Rygar's Jubelthread
 
Fallout Retrospektive
Geschrieben von zyklop   
27.10.2008
GameTrailers hat eine sehr interessante Retrospektive über die bisherigen Endzeit-Computerspiele erstellt, den Schwerpunkt bilden dabei natürlich die ersten beiden Teile der Fallout Reihe. Die kurzen Ingame-Ausschnitte in dem insgesamt 15-minütigen Video geben einen guten Eindruck von den Vorläufern des dritten Teils. Ausserdem werden auch andere wichtige Themen angesprochen, z.b. das GURPS Rollenspielsystem, das ein spielen in der Fallout-Welt per Pen&Paper ermöglichte.

 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 232 - 242 von 352
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
 
 
© 2015 Fallout-game.de - Die deutsche Fanseite zu Fallout 4
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.