Fallout 3 Live-Blog mit Pete Hines auf GIGA
Geschrieben von zyklop   
30.10.2008
Am morgigen Freitag um 20.00 Uhr findet auf GIGA TV ein Live Blog statt, bei dem ihr die Chance erhaltet, eure Fragen an Pete Hines von Bethesda zu stellen. Dazu müsst ihr euch unter einem Link beim GIGA Live Blog einloggen und morgen abend eure Fragen posten. Mit etwas Glück beantwortet Pete innerhalb der 45 Minuten auch eure ganz persönliche Frage zu Fallout 3. Viel Glück.

Weitere Infos zum GIGA Live Blog
 
Fallout 3 nun offiziell erhältlich
Geschrieben von alceleniel   
30.10.2008
Heute ist es endlich soweit. Fallout 3 steht ganz offiziell für den PC, die Xbox 360 und PlayStation 3, in den Händlerregalen.

Die deutsche Version ist - wie bereits hinlänglich bekannt - geschnitten. Es gibt keine zerplatzenden oder wegfliegenden Körperteile und auch Blut kommt nicht vor. Wer sich lieber eine deutsche und ungeschnittene Version kaufen möchte, muss dazu zu einer aus Österreich oder der Schweiz greifen. Das gilt für PC und Konsolen gleichermaßen.

Bei Problemen oder Fragen rund um Technik und Gameplay oder einfach nur zum regen Meinungsaustausch steht euch unser Fallout 3-Forum zur Verfügung. Schaut doch mal vorbei.

zum Forum
 
Review-Roundup
Geschrieben von alceleniel   
28.10.2008
Bei GameRadio steht die Woche ganz im Zeichen von Fallout 3. Neben einigen Specials und Interviews, sowie einer Retrospektive und Literaturtipps gibt es natürlich auch auch großes Review. Die Tester waren durch die Bank weg begeistert und bewerten Fallout 3 mit einem Ausgezeichnet.

Fallout 3 bei GameRadio

Auch andere Tester waren fleißig. Hier eine Übersicht über weitere Testberichte:

IGN - 9,6/10
Gamespy - 5/5
GameShark - B+
IGN (UK) - 8,8/10
IGN (Au) - 9.5/10
Eurogamer.net - 10/10
Giant Bomb - 8/10
1up - A+
VideoGamer - 9/10
GameDaily - 8/10

Deutsche Magazine und Webseiten halten sich mit Bewertungen noch zurück, da sie Fallout 3 nur ca. 15 Stunden in einem Hotel anspielen konnten und deswegen die Verkaufsversion abwarten:
Eurogamer.de - 9-10 (Prognose)
Gameswelt - (noch keine Wertung)
PC Action - 91%
 
Der Fallout rückt näher
Geschrieben von alceleniel   
28.10.2008
Diese Woche ist es endlich soweit: Fallout 3 erscheint am Donnerstag, den 30. Oktober offiziell in Deutschland. Unser Forenuser Rygar hat sogar schon heute das Glück eine schweizer Version der Collector's Edition in den Händen zu halten und kann stolz berichten: die Version ist ungeschnitten. Somit dürfte auch die Version für Österreich nicht zensiert sein.

Rygar's Jubelthread
 
Fallout Retrospektive
Geschrieben von zyklop   
27.10.2008
GameTrailers hat eine sehr interessante Retrospektive über die bisherigen Endzeit-Computerspiele erstellt, den Schwerpunkt bilden dabei natürlich die ersten beiden Teile der Fallout Reihe. Die kurzen Ingame-Ausschnitte in dem insgesamt 15-minütigen Video geben einen guten Eindruck von den Vorläufern des dritten Teils. Ausserdem werden auch andere wichtige Themen angesprochen, z.b. das GURPS Rollenspielsystem, das ein spielen in der Fallout-Welt per Pen&Paper ermöglichte.

 
Fallout 3 Interview der Washington Post
Geschrieben von zyklop   
27.10.2008
Die Washington Post hat ein Interview mit Todd Howard zu Fallout 3 geführt. Darin geht es u.a. darum, in wieweit das fiktive Washington geografisch dem realen von heute gleicht. Howard meint dazu, das wichtige Plätze wie Georgetown oder das Pentagon - Hauptquartier der Brotherhood of Steel - unverändert sind, das aber beim Maßstab Veränderungen gemacht wurden.

Link zum Interview
LInk zu unserem Forum
 
Fallout 3 über Steam
Geschrieben von alceleniel   
25.10.2008
Fallout 3 kann ab sofort über Steam vorab heruntergeladen werden. Die Freischaltung erfolgt dann am offiziellen Erscheinungstermin. Wer sich schon mal mit der Steuerung und den Besonderheiten vertraut machen möchte, findet dort auch das Handbuch in englischer Sprache.

Fallout 3 bei Steam
Fallout 3 Handbuch (pdf)

ERGÄNZUNG: Wer das Handbuch lieber auf deutsch lesen will, auch kein Problem. Hier der entsprechende Link:

Deutsches Handbuch
 
Demo kommt nicht und Inhalte für PC
Geschrieben von gateacc   
23.10.2008
Die Erwartungen für eine Demo zu Fallout 3 lösen sich auf. Wie die PC Games berichtet, wird es keine Demo zum Spiel geben. Allerdings gibt es eine gute Nachricht für die jenigen unter uns, die Fallout 3 für den PC bekommen. Bethesda bestätigte, dass es herunterladbare Inhalte für den PC kommen soll. Ob dies auch für die anderen Plattformen gilt ist ungewiss.

Quelle: pcgames.de
 
Fallout 3 nicht für Indien
Geschrieben von gateacc   
23.10.2008
Für alle deutschstämmigen Leser unter uns, die in Indien leben gibt es eine traurige Nachricht. In Indien wird der lang erwartete dritte Teil von Fallout nicht erscheinen. Das Problem wird laut pcgames.de in der Störung der kulturellen Empfindungen der Bewohner gesehen. Allerdings könnte man es ja immer noch importieren ;).

Quelle: pcgames.de
 
Drei neue Wallpaper für euren Desktop
Geschrieben von alceleniel   
15.10.2008
Bethesda beglückt uns heute mit drei neuen Fallout 3 - Wallpapern in je fünf verschiedenen Größen.

zu den Wallpapern
 
Neues Fallout 3 Video enthüllt Quest
Geschrieben von zyklop   
14.10.2008
Auf Gametrailers findet sich ein neues Video zu Fallout 3, das u.a. eine neue Quest zeigt. Und in einem Blog von MTV redet Pete Hines über die Auswirkungen von Raubkopien auf die Softwarebranche.

Link zu Gametrailers
Link zu MTV
Link in unser Forum
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 232 - 242 von 346
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
 
 
© 2015 Fallout-game.de - Die deutsche Fanseite zu Fallout 4
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.